2014/2015 -Erschd beim Kurt Doub Gedächnisturnier

Kurt Doub Turnier der SVA, 17. bis 18.Januar 2015, Sporthalle Kleinblittersdorf

Spielbericht und Fotos : Armin Schwambach

Beim letzten Auftritt der Hallenrunde 2014/2015 belegte unser Team den vierten Platz. Nach drei Siegen in der Vorrunde, gab es auch in der Zwischenrunde zwei Siege, 4:1 gegen die Zwätt des Gastgeber und ein 3:1 gegen Brebach.

Im Viertelfinale war die Ritterstraße der Gegner, vor einer Woche war die gleiche Paarung noch das Finale in Bildstock. Auch heute wurde es ein knappes Ding, unser SVB siegte letztlich aber verdient mit 2:1 und zog erneut in die Halbfinals ein. Hier war der Oberligist Saar 05 cleverer und für unser Team nach einem 2:3 der Traum vom fünften Turniersieg vorbei. Das Spiel um Platz 3 ging letztllich mit 1:3 an die Kowe.

Fazit: Was für eine tolle Hallenrunde, bei allen Antritten immer im Halbfinale und am Ende vier Turniersiege. Die Fans freuen sich jetzt auf die Zugabe, das Masters !

ein paar Szenen aus den Spielen der Erschd: